Pfarrgremienwahl

Herzlich Willkommen.

Loslegen

1. Anmelden

Klicken Sie auf "Loslegen" oder "Login" und melden Sie sich mit einem Gemeindezugang Ihrer Pfarrei an.

Bitte verwenden Sie einen zeitgemäßen Browser, da es sonst zu Darstellungs- oder Funktionsproblemen kommen kann.

2. Dateneingabe

Nach der erfolgreichen Anmeldung werden Sie in den Meldebereich umgeleitet.

3. Absenden

Über die Schaltfläche "Abschluss" können Sie eine Anmerkung hinzufügen bzw. die Daten prüfen lassen und freischalten. Sollten noch Fehler auftreten, die Sie übersehen haben, erscheint eine Fehlerzusammenfassung. Außerdem können Sie sich dort eine PDF-Datei als Ausdruck Ihrer eingegebenen Daten erstellen lassen.